top of page

Neu werden auf SensॐMass auch ätherische Öle von doTERRA verkauft

Feinste ätherische Öle können vielseitig verwendet werden. Vor allem kennt man den Einsatz von ätherischen Ölen bei Massagen. Sie können jedoch auch im Raum mit Hilfe eines Diffusors verteilt werden, inhaliert, auf die Haut aufgetragen und sogar eingenommen werden.



Ab sofort kann man auf SensॐMass nicht nur Massagen buchen, sondern auch feinste ätherische Öle von doTERRA und selbstgemachte Naturprodukte kaufen. Die Möglichkeiten von ätherischen Ölen sind vielseitig und nicht nur, wie ich bis anhin angenommen habe, nur für Massagen geeignet. In den nächsten Tagen und Wochen folgen einige Beiträge dazu um euch die Möglichkeiten von ätherischen Ölen besser aufzeigen zu können.


Vorab aber schon einmal das wichtigste: Bei der Qualität von ätherischen Ölen gibt es sehr grosse Unterschiede. Darauf muss beim Kauf geachtet werden. Es gibt viele Anbieter, die keine reinen Öle anbieten. Sprich diese wurden mit meist nicht natürlichen oder sogar giftigen Auffüllern gestreckt. Diese Produkte sind weder für die Einnahme noch für die Anwendung auf der Haut geeignet. Daher kann ich euch empfehlen, nur naturreine Produkte zu kaufen. Diese sind in der Regel ein wenig teurer, aber ihr Geld auf jeden Fall wert.


Die hier angebotenen Öle von doTERRA sind alle naturrein und werden regelmässig auf die Qualität geprüft. Was uns bei doTERRA besonders überzeugt hat, ist die Tatsache, dass Essential-Oil-Spezialisten auf der ganzen Welt nach den Pflanzen oder Kräutern suchen, die die beste Zusammensetzung für die jeweilige Anwendung vorweisen. Qualität und Wirkung werden gross geschrieben.


Natürlich gibt es viele weiter Anbieter von naturreinen ätherischen Ölen. Einige Hinweise wie ihr reine ätherische Öle erkennen könnt findet ihr hier.



Bitte beachtet, dass nicht alle ätherische Öle eingenommen werden sollten. Bei unsachgemässer Anwendung können Gesundheitliche Folgeschäden entstehen. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page